Wappen der Gemeinde Schwabhausen Gemeinde Schwabhausen
Suche schließen

Nachlese zum Christkindlmarkt in Schwabhausen

Der diesjährige Schwabhauser Christkindlmarkt fand unter extremen Witterungsbedingungen statt.
Ein plötzlicher und starker Wintereinbruch überraschte sowohl die Veranstalter als auch die Aussteller des Marktes.

Trotz der widrigen Bedingungen war der Christkindlmarkt 2023 erstaunlich gut besucht.
Viele Schwabhauser ließen sich nicht von den Schneemassen und der Kälte abschrecken und genossen die festliche Atmosphäre trotzdem.
Glitzernde Lichter im Schnee, der Duft von herzhaften Thüringer Bratwürsten, Steaksemmeln, Waffeln, Glühwein und heißen Cocktails,
selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen sowie vieler weiterer kulinarischer Genüsse verliehen dem Markt eine ganz besondere Stimmung.

Die weiße Winterpracht machte den Christkindlmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Besucher konnten die Vorfreude auf Weihnachten in vollen Zügen genießen und sich in die winterliche Atmosphäre hineinversetzen.
Ein Markt, der vielen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vor allem den Kindern, die sich riesig über den Schnee freuten.

 

Nach oben scrollen